digital-joker.de Foren-Mix by |_TRoN_|   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
   
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Planungen, Vorbilder und Beispiele (Gelesen: 913 mal)
Ben
Administrator
***
Offline


REOPEN 9-11

Beiträge: 1442
Tief im Kaninchenbau
Geschlecht: male
Planungen, Vorbilder und Beispiele
12.12.2015 um 09:43:24
 
Da ich aufgrund meiner familiären Situation vorerst nicht nach Portugal/Tamera oder sonstwohin gehen werde, aber mit dem "normalen" Lebensstil hier auch nicht mehr weiter machen möchte, sind bisher folgende Überlegungen als Perspektive heraus gekommen.

Anne und ich haben derzeit die Vorstellung ein angemessenes Stück Land mit Gartenmöglichkeiten, Obst und Beeren, eventuell Wasser und Wald irgendwo westlich von Krefeld zu finden (mieten/Pachten/Kaufen/geschenkt oder geliehen bekommen) und da (Wohn/Werkstatt/Lagerraum-) Container aufzustellen.
Nix genaues wissen wir noch nicht, aber die grobe Richtung ist schon mal angepeilt. 

Was noch unklar ist:
-Baurecht, falls man die Container fest aufstellt. Andernfalls auf Rädern stellen, da darf man alles, solange es Mobil bleibt.
-Umfang der ganzen Unternehmung - vielleicht nur die Familie, oder auch zusätzlich mit Freunden in einer etwas größeren Gemeinschaft.
Zum Seitenanfang
 

There are so many things I hold beyond their reach
The doom you promised me may come, I'm not afraid
You cannot save me
I am the counterweight
No need to save me
For I'm the counterweight

(Heaven Shall Burn -
Counterweight)
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken