digital-joker.de Foren-Mix by |_TRoN_|   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
   
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Dank YaBB2 auch [link] statt [url] möglich^^ (Gelesen: 2061 mal)
|_TRoN_|
Administrator
***
Offline


...against the MCP!

Beiträge: 891
Germany
Geschlecht: male
Dank YaBB2 auch [link] statt [url] möglich^^
30.11.2005 um 02:14:54
 
Ich habe übrigens im Programmcode gesehen, dass man mit dem Befehl [link][/link] statt [url][/url] nun auch Verknüpfungen erstellen kann, die keine neue Seite öffnen.

Könnte für den einen oder anderen interessant sein, wenn man auf Seiten des Forums führen möchte, ohne dass immer eine neue Seite geöffnet wird. Besonders bei Events, die dann auf Forenbeiträge verlinken nützlich  Smiley
Zum Seitenanfang
 

.-== Sapere Aude! ==-.
|_
TRoN
_|
@ digital-joker.de
Homepage tronpk 62748419  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken