digital-joker.de Foren-Mix by |_TRoN_|   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
   
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Geekster Abgemahnt (Gelesen: 4066 mal)
Warbeast
Ex-Mitglied


Geekster Abgemahnt
23.08.2004 um 18:53:40
 
Hallo Tron

schau mal hier:

http://web1.ipx10583.ipxserver.de/geekster/index.php/topic,9453.0.html

ich möchte nich das euch das gleiche passiert, weil es ja einige links auf eurer Seite gibt.
Hoffe ihr habt alles im Griff bei den Summen !

bis dann
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
|_TRoN_|
Administrator
***
Offline


...against the MCP!

Beiträge: 891
Germany
Geschlecht: male
Re: Geekster Abgemahnt
Antwort #1 - 25.08.2004 um 19:36:37
 
Hi,
vielen Dank für den Hinweis.

Leider wurde ich auch schon einmal abgemahnt, weil ich kein Impressum auf meinen Seiten hatte. Gezahlt habe ich letztlich aber nichts.  Zwinkernd

Ich werde jetzt noch einmal die Links auf meiner Hauptseite überprüfen und schauen, ob da in Deutschland nicht erlaubte Software verlinkt ist. Jedenfalls habe ich da nichts bewusst eingebaut.  Schockiert/Erstaunt

Edit1:
Naja, die Brennprogramme C****** und A****** könnten dubiose Abmahner zu zwielichtigen Aktionen verführen... *grmpf*
Da hat sich ja im Laufe der Zeit, nachdem ich die Proggies vorgestellt habe, ein Gesetz bezüglich privater Kopien geändert...

Edit2:
OK, also die Programme sind nicht mehr auf meiner Seite verlinkt bzw. beschrieben.

Ich danke dir nochmals für deinen Hinweis  Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.08.2004 um 20:54:43 von |_TRoN_| »  

.-== Sapere Aude! ==-.
|_
TRoN
_|
@ digital-joker.de
Homepage tronpk 62748419  
IP gespeichert
 
Warbeast
Ex-Mitglied


Re: Geekster Abgemahnt
Antwort #2 - 26.08.2004 um 10:21:19
 
ja hab doch gern gemacht  Laut lachend

bis dann
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Warbeast
Ex-Mitglied


Re: Geekster Abgemahnt
Antwort #3 - 17.09.2004 um 10:39:10
 
hi,

müsst ihr mal hier gucken :
http://www.heise.de/newsticker/meldung/51156
da hat das Leben mal voll zurück geschlagen Laut lachend
ist doch aber irgendwie witzig oder nich ???

bis dann
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
|_TRoN_|
Administrator
***
Offline


...against the MCP!

Beiträge: 891
Germany
Geschlecht: male
Re: Geekster Abgemahnt
Antwort #4 - 18.09.2004 um 15:19:14
 
Hey, das sind wirklich mal "lustige" Neuigkeiten. Sollte es doch eine ausgleichende Gerechtigkeit geben?  Smiley

Smiley
Zum Seitenanfang
 

.-== Sapere Aude! ==-.
|_
TRoN
_|
@ digital-joker.de
Homepage tronpk 62748419  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken