digital-joker.de Foren-Mix by |_TRoN_|   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
   
   
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Besucherrekord! (Gelesen: 5354 mal)
|_TRoN_|
Administrator
***
Offline


...against the MCP!

Beiträge: 891
Germany
Geschlecht: male
Besucherrekord!
14.09.2003 um 02:04:15
 
Am 13.09.03 habe ich erfreulich viele verschiedene(!) Besucher gehabt!  Laut lachend

Während sich meine Besucherzahlen mittlerweile auf ungefähr 70 pro Tag eingependelt haben, gab es gestern gleich 618 Besucher an einem einzigen Tag!  Schockiert/Erstaunt

Das hat mich einerseits erst einmal erschreckt, weil der Traffic ungewohnt hoch war, aber nach einem kurzen Check der Besucher IPs stellte sich heraus, dass es tatsächlich unterschiedliche Personen gewesen sein müssen.

Wieso gerade gestern so überdurchschnittlich viele Besucher hier ankamen, kann ich mir allerdings nicht erklären...
Mal abwarten, wie es weiter geht...  Zunge

Die meisten kommen aber nur, um sich das Programm XP-Antispy von meiner Seite zu holen.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

.-== Sapere Aude! ==-.
|_
TRoN
_|
@ digital-joker.de
Homepage tronpk 62748419  
IP gespeichert
 
belle
Ex-Mitglied


Re: Besucherrekord!
Antwort #1 - 14.09.2003 um 05:48:35
 
Herzlichen Glückwunsch!

Auf der RomanticThemes-Seite hab ich täglich so viele Besucher - zumindest gehabt. Seit ein paar Stunden läuft sie auch wieder und ich bin ziemlich ausgelaugt unentschlossen
Musste viel anpassen und umändern - jeder Server ist anders...
Hier ein Screenshot von RomanticWallpapers - Der Counter wird mir aber ab und an "zerschossen" - zuviele Besucher - das verkraftet das PHP-Script scheinbar nicht unbedingt...

Das XP-Antispy biete ich auch auf dem Portal an - allerdings nicht als Direktdownlaod, sonder mit Link auf die Chip-Seite. Das halte ich für besser, weil es dann auch immer die aktuelle Version ist.

GuteNacht
belle
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
|_TRoN_|
Administrator
***
Offline


...against the MCP!

Beiträge: 891
Germany
Geschlecht: male
Re: Besucherrekord!
Antwort #2 - 14.09.2003 um 11:08:02
 
Zitat:
Das XP-Antispy biete ich auch auf dem Portal an - allerdings nicht als Direktdownlaod, sonder mit Link auf die Chip-Seite. Das halte ich für besser, weil es dann auch immer die aktuelle Version ist.

So verfahre ich auch mit den meisten meiner Downloads, aber bei XP-Antispy bin ich nun mal eigener Mirror und ein solcher hat ja gerade den Sinn, die Daten selbst zu liefern  Zwinkernd

Daher wird der Download auf meiner Seite auch nicht weniger aktuell als der Chip-Download sein  Laut lachend

Zitat:
Auf der RomanticThemes-Seite hab ich täglich so viele Besucher
Du hast wirklich einen enormen Besucherandrang!  Smiley
Zum Seitenanfang
 

.-== Sapere Aude! ==-.
|_
TRoN
_|
@ digital-joker.de
Homepage tronpk 62748419  
IP gespeichert
 
belle
Ex-Mitglied


Re: Besucherrekord!
Antwort #3 - 15.09.2003 um 04:31:53
 
hmmm - Mirror... Meinst Du, das "bringt" Dir als Webmaster was? Könnte sein, dass sich die Besucher wirklich nur das Tool holen und wieder weg sind. Da verzichte ich lieber drauf - ganz ehrlich. Also nicht, wegen Besucher jedenfalls.

Einmal hätte ich allerdings gern einen Mirror zur Verfügung gestellt - aber das ging leider nicht - zu viel Traffic wäre auf mich zugekommen - da wäre es um einen offiziellen Mirror von AV PE von H+BEDV gegangen - wer nicht weiss, was das ist - hier geht's zur offiziellen Seite Smiley
Hier ging es aber um Hilfe, weil das DownLoad-Volumen ziemlich angestiegen war - finde aber den Beitrag gerad nicht Griesgrämig

Lieben Gruss
belle
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
|_TRoN_|
Administrator
***
Offline


...against the MCP!

Beiträge: 891
Germany
Geschlecht: male
Re: Besucherrekord!
Antwort #4 - 15.09.2003 um 14:24:11
 
Zitat:
hmmm - Mirror... Meinst Du, das "bringt" Dir als Webmaster was?
Jo, ich habe Freude daran, dass sich Leute das Tool von meiner Seite saugen  Laut lachend Solange ich Kapazitäten habe, biete ich diesen Service gerne an... und die Datei ist sehr klein  Zwinkernd

Zitat:
Könnte sein, dass sich die Besucher wirklich nur das Tool holen und wieder weg sind.
Das machen auch die meisten! Ein Bruchteil allerdings stöbert auch kurz noch auf der Seite rum, wo ich die Programme vorstelle. Da "habe" ich zwar auch nichts von, aber es freut mich einfach, dass ich anderen noch zusätzliche Infos mit auf den Weg geben kann...

Ich verstehe aber echt nicht, wieso am Samstag dieser "Riesenandrang" war. Gestern hatte ich wieder die gewöhnliche Anzahl von 95 Besuchern; da fallen die 618 deutlich aus dem Rahmen. Was mag da passiert sein?
Von einem Statistikfehler gehe ich nicht aus, weil sowohl der (unabhängige) Counter als auch die Webstatistik zu dem selben Ergebnis kommen.
Nunja, war auf jeden Fall eine Abwechslung  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

.-== Sapere Aude! ==-.
|_
TRoN
_|
@ digital-joker.de
Homepage tronpk 62748419  
IP gespeichert
 
Romean
Ex-Mitglied


Re: Besucherrekord!
Antwort #5 - 15.09.2003 um 15:30:14
 
Hurray! Laut lachend

Ich gratuliere herzlichst zu diesem Besucherrekord!Smiley

Und das man von deiner Page direkt downloaden kann,
finde ich auch ganz ok. Ich mein darum gehts doch...
Informationen vermitteln... also grob gesehn' Daten und
dazu gehört auch so ein direkt Download, auch wenn
man davon nichts hat, wobei das auch nicht ganz stimmt.
Ich denke das es Spaß macht und der steht auch im
Vordergrund oder sollte es zumindest, daher kann man
auch mal geben ohne zu bekommen...
aber wie so oft, muss und soll das jeder für sich
entscheiden Laut lachend

Ich habe gelesen, dass die ursprüngliche Page (Domain)von
AntiSpy verkauft wurde und der neue Besitzer einen
Dialer zum download anbietet. Was ein Spinner...

Wie auch immer... ich wünsche dir für das Forum und deine
Page weiterhin alles Gute!

Lieben Gruß
Romean
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
|_TRoN_|
Administrator
***
Offline


...against the MCP!

Beiträge: 891
Germany
Geschlecht: male
Re: Besucherrekord!
Antwort #6 - 15.09.2003 um 17:14:02
 
Zitat:
Ich habe gelesen, dass die ursprüngliche Page (Domain)von
AntiSpy verkauft wurde und der neue Besitzer einen
Dialer zum download anbietet. Was ein Spinner...
Der neue Betreiber macht das Ganze nicht ungeschickt: Ahnungslose könnten glauben, es handele sich tatsächlich um das XP-Antispy Tool und installieren den Dialer.

Die Domain hatte der Autor verkauft, um seine Bafög-Schulden zu tilgen. Er wusste nicht einmal, was aus seiner alten Domain gemacht wird!
Ich denke, der neue Besitzer hat dabei einen sehr guten "Deal" gemacht... Strömen ihm doch täglich hunderte bis tausende von Surfern zu, die eigentlich etwas ganz anderes haben wollen und vermutlich nicht einmal wissen, dass sie gerade "geleimt" werden!
Ohje, ich weiche schonwieder vom Thema ab.  Traurig
Zum Seitenanfang
 

.-== Sapere Aude! ==-.
|_
TRoN
_|
@ digital-joker.de
Homepage tronpk 62748419  
IP gespeichert
 
belle
Ex-Mitglied


Re: Besucherrekord!
Antwort #7 - 16.09.2003 um 02:06:36
 
Zitat:
biete ich diesen Service gerne an... und die Datei ist sehr klein
hätte ich auch gern gemacht - aber der file wäre 4 MB gewesen und das voraussichtliche DownLoadvolumen wäre sicher im 5 -Stelligen GB-Bereich gewesen.

Sind ja nicht gerade einladende News über AntiSpy Traurig
Zitat:
Ohje, ich weiche schonwieder vom Thema ab.
Beim Thema zu bleiben ist manchmal gar nicht so einfach...

Lieben Gruss
belle
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken