digital-joker.de Foren-Mix by |_TRoN_|   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Website - Anzeigen und Support (Gelesen: 2575 mal)
|_TRoN_|
Administrator

...against the MCP!

Germany
Website - Anzeigen und Support
07.08.2003 um 23:11:25

Nachdem ich der Site ein Impressum verpasst habe, habe ich mir gedacht, wieso nicht auch gleich noch etwas Werbung einbauen, wenn ich sowieso schon meine Daten angeben muss. Smiley

So prangen nun an verschiedenen Stellen meiner Domäne, kleine oder große Werbebanner, die den Platz gut ausfüllen und hoffentlich nicht zu aufdringlich sind. Smiley

Bei einigen Bannern muss auf der Website etwas gekauft werden, damit ich eine Provision bekomme, bei einem reicht ein einfaches Anklicken (z.B. FinanceScout) oder die kostenlose Registrierung (z.B. ExpertenZentrale im Diplom-Bereich) aus.

Das nur zur Info. Ich hoffe, für jeden ist ein passendes Banner dabei. Smiley

Bitte nur registrieren oder anklicken, wenn die Seite wirklich interessiert, weil den Betreibern sonst "unnötige" Kosten entstehen... Smiley

Viel Spaß,
|_TRoN_|

edit: Hurraaahhh, gerade gesehn, dass ich genau hundert postings hinter mir habe  Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.08.2003 um 23:50:36 von |_TRoN_| »  

.-== Sapere Aude! ==-.
|_
TRoN
_|
@ digital-joker.de
Homepage tronpk 62748419  
IP gespeichert

|_TRoN_|
Administrator

...against the MCP!

Germany
Re: Website - Anzeigen und Support
Antwort #1 - 08.03.2004 um 20:05:48

So, die Werbung wurde nach langer Zeit wieder komplett aus dem Forum verbannt. Auf meiner Hauptseite gibt es zudem ab sofort feststehende Werbung anstelle einer Bannerrotation.  Zwinkernd

Ich hoffe das Forum wird dadurch etwas ansprechender...
Zum Seitenanfang

.-== Sapere Aude! ==-.
|_
TRoN
_|
@ digital-joker.de
Homepage tronpk 62748419  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken